An einem wunderschönen Samstag Nachmittag kämpften abermals 10 Schützen um einen Platz auf dem Podest des traditionellen Cupschiessen von PSO. Dabei wurden 5 Schüsse mit einer Grosskaliber-Pistole auf 25 Meter Distanz auf eine Schnellfeuer-Scheibe abgegeben.

Das Cup-Schiessen konnte mit grandiosen 5 Kämpfen begonnen werden. Der wohl spannendste Kampf in der ersten Runde fand zwischen Daniel Rüegg und Toni Kassel statt. Mit voller Punktzahl, und gerade mal einem Punkt mehr wie Toni, gewann Daniel Rüegg und sicherte sich somit einen Platz in Runde 2. Erwähnt seien auch die Resultate von Neumitglieder Adrian und Meli, welche mit 42 Punkten starke Konkurrenten darstellten. Für die zweite Runde wurde Toni Kassel wieder ins Rennen geschickt, um eine gerade Anzahl an Schützen zu bilden. 

Daniel Rüegg sorgte mit erneuter voller Punktzahl für Aufsehen. Die Kämpfe wurden immer spannender - Gewinne immer knapper. Die Finalrunde wurde zwischen Daniel Rüegg, Toni Kassel und Manuel Eugster ausgetragen. Mit tollen 45 Punkte belegte Manuel Eugster den dritten Platz. Ihm folgt auf dem zweiten Platz Toni Kassel mit grandiosen 49 Punkten. Der Gewinner des Cupschiessens 2019 ist Daniel Rüegg, welcher mit erneuten 50 Punkten eine herausragende Leistung erbracht hat. Auf eine neue Saison wurde anschliessend im Restaurant Schützenhaus angestossen und gefeiert.

Wir gratulieren allen Schützen zu Ihren erbrachten Leistungen und wünschen einen super Start in die neue Saison!

 

Mit freundlichem Schützengruss,

Pistolenschützen Oberuzwil

JSN Blank template designed by JoomlaShine.com